Park Hyatt, Shanghai

Der Geschäftsmann, der China von seiner schönsten Seite sehen möchte, wird hier im Park Hyatt in Shanghai nicht enttäuscht werden. Das Park Hyatt befindet sich vom 79ten bis 93ten Stockwerk in einem 102 Etagen hohen Gebäude, dem Shanghai World Financial Center (SWFC). Es befindet sich mitten im Lujiazui Geschäftsviertel von Pudong. Von seiner unglaublichen Höhe hat man einen wunderbaren Blick auf die Stadt, das geschäftige Leben und in die weitere Umgebung von Shanghai.

Das Park Hyatt in Shanghai hat Zimmer wie Suiten und von allen hat man einen traumhaften Blick auf den Huang Pu River oder auf das Geschäftsviertel selber. Die "Park King Suite" ist ganze 60 m² groß und hat außer einem Kingsize-Bett noch ein Tagesbett, ein de Luxe Bad mit Bodenheizung, einen 24-Stunden Restaurant-Service in der Suite, eine eigene Espresso-Maschine, einen großen Flachbildschirm-Fernseher und freien Zugang fürs Internet.
Natürlich gibt es noch viele weitere luxuriöse Einrichtungen. Beispielsweise befindet sich im 85ten Stockwerk der "Water's Edge Health Club", ein Fitness-Center mit den neuesten Geräten und Technologien, einem Bahnen Pool und einem Whirlpool. Im "Water's Edge Spa" genießt man eine spektakuläre Aussicht während man sich die müden Muskeln massieren lässt, sich eine Gesichtsmaske gönnt oder andere entspannende Anwendungen in Anspruch nimmt.
Noch höher, im 91sten Stockwerk, geht es dann um Gaumenfreuden. Es besticht alleine schon für den unglaublichen Blick von hier oben auf die gesamte Stadt. Die offene Küche gibt Einblick in die hiesigen Kochkünste.

Das Park Hyatt in Shanghai zählt zu den besten Luxus-Hotels in China. Es ist eine perfekte Adresse für Geschäftsreisende, aber genauso wie für Touristen, die China einmal anders erleben wollen. Für mehr Details kann man auf die hoteleigene Homepage gehen: www.shanghai.park.hyatt.com.

Park Hyatt, Shanghai

The travelling businessman who wants to see China at its best will not be disappointed with Park Hyatt, Shanghai. Park Hyatt, Shanghai, is the highest of China's luxury hotels. This hotel makes use of the 79th to the 93rd floors of the Shanghai World Financial Center (SWFC). This 101 story building is located in the midst of the Lujiazui Business District in Pudong. With its amazing height, Park Hyatt, Shanghai offers inspiring views of the culture and nature of China.

Park Hyatt, Shanghai has both rooms and suites available, and each of these guest quarters will offer either a wonderful view of the Huangpu River or a view of the central business district of Shanghai. "The Park King Suite" is a 55 to 60 square meter room That includes a king bed as well as a day bed, a deluxe bath with heated floors, 24 hour in-room dining, an in-room espresso machine, a flat-screen T.V.,and free wireless internet access.
Park Hyatt, Shanghai offers much more than the luxuries in the individual rooms. o­n the 85th floor, the hotel houses "Water's Edge Health Club", a fitness center that includes free weights and weight machines, as well as a lap pool and a whirlpool. Hotel guests are also encouraged to take in spectacular views of Shanghai while they relax in "Water's Edge Spa", where massages, body treatments, and facials are available.

Fine dining is available o­n the 91st floor of Park Hyatt, Shanghai, at 100 Century Avenue Restaurant. This restaurant offers views of the whole city of Shanghai, and it features an open kitchen.

Park Hyatt, Shanghai stands out among China's luxury hotels. It is a desirable destination for businessmen as well as tourists who want a taste of the best of Shanghai. Details about the amenities offered are available at www.shanghai.park.hyatt.com.