Sanya

Strand bei Sanya
Sanya ist die zweitgrößte Stadt auf der Insel Hainau und ein beliebtes Urlaubziel für Touristen aus aller Welt. Wunderbare weiße Sandstrände, Sonne fast das ganze Jahr, warme Heilquellen und zauberhafte Grotten, eine wunderschöne Natur und viel Kultur erwarten hier die Gäste, die jedes Jahr zahlreicher zu werden scheinen.

Es hat den Beinamen 'Hawai'i des Osten'. Der größte und beliebteste Strand ist die Yalong Bay. Das türkis blaue Meer ist so klar, dass man weit auf den Meeresgrund blicken kann. Ein Schmetterlingsgarten, Bergtouren und ein Muschelmuseum kann man gleich von hier aus besuchen und lassen sich perfekt mit einem Strandaufenthalt verbinden.

Es gibt insgesamt 67 heiße Heilquellen, die hier im Sanya Natian Hot Springs Park entspringen. Man kann untertauchen in Pools, die so exotische Namen wie Coco Milk Pool, Ice Springs Pool oder Waterfall Pool haben. Da ist es leicht, den alltäglichen Stress abzulegen und einfach wegzuwaschen!
Im Sanya Nanshan Dongtian Park befinden sich wunderbare Grotten und atemberaubende Panoramen auf Berge und See. Die Grotten sind mit antiken Felsritzungen versehen. Der Park wird in ganz China von Paoisten als heilig angesehen.

In Sanya und Umgebung gibt es zahlreiche First-Class-Hotels. Das Ritz Carlton Sanya beispielsweise hat einen traumhaften Blick auf das Südchinesische Meer am Yalong Beach. Das Crowne Plaza in Sanya besticht durch seine beeindruckende chinesische Architektur. Das Hilton Sanya Resort & Spa hat einen eigenen Privatstrand. Auch das Sanya Mariott Resort & Spa besticht mit der Lage und den traumhaften Ausblicken auf die Natur und Gartenanlagen. Das Mandarin Oriental bietet Hängematten am Strand des Coral Beach, ein wahrer Postkarten-Traum.

Wuzhizhoudao
Sanya auf Hainau ist eines der ersten Top-Adressen in China für Urlauber. Tropische Strände, Palmen, 300 Tage Sonnenschein, traumhafte Ressorts... ein Traum, aus dem man nicht so schnell erwachen möchte!

Sanya

Sanya Beach
Sanya, the second largest city o­n the island of Hainan, is a tropical destination popular with tourists from all over the world. With soft sand beaches, warm sunshine, healing hot springs, and beautiful grottoes, it is no wonder why Sanya has become a relaxing get away, attracting more and more tourists every year.

Nicknamed The Hawaii of the East, the largest and most popular beach in Sanya is Yalong Bay. The turquoise water at Yalong Bay is so clear that you can see 26 feet down to the white sand o­n the bottom. Mountain trails, a butterfly garden, and shell museum are just steps away from the beach and an enjoyable way to spend an afternoon.

There are 67 hot springs at world-famous Sanya Nantian Hot Springs. Bathe in the healing waters of the fish therapy pool, ice springs pool, coco milk pool, or waterfall pool. Relax your stress away!

Sanya Nanshan Dongtian Park has beautiful grottoes and breathtaking views of the mountains and sea. Grottoes are outdoor art museums of ancient stone carvings. The park is considered a holy land to Taoists all over China.

Sanya and the surrounding area is full of first class hotels. The Ritz Carlton, Sanya, with its views of the South China Sea, sits at the edge of Yalong Bay. Beautiful Chinese architecture greets tourists at Crowne Plaza Sanya. Hilton Sanya Resort and Spa sits o­n its own private and pristine beach. Sanya Marriott Resort and Spa awards guests with sweeping mountain, beach, or tropical garden views from their well appointed rooms. Mandarin Oriental offers hammocks o­n the beach, overlooking Coral Bay, for first class relaxation.

Wuzhizhoudao, Sanya
With all that it has to offer, Sanya has become o­ne of China's premier tourist destinations. Tropical beaches, palm trees, sun that shines 300 days out of year, beautiful resorts...you may never want to leave!